Fotoreportage Standesamt

individuell, authentisch, frisch und unkompliziert!
null

Juhu – ihr heiratet, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und der Gestaltung dieses ganz wundervollen Tages!

Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir anfragt, um den Tag der standesamtlichen Hochzeit auf Bildern festzuhalten. Ihr werdet sehen, der Tag rauscht an euch vorbei wie im Flug und umso schöner ist es doch, wenn ihr die vielen Momente auf Bildern eingefangen habt und immer wieder anschauen könnt.

Mein Standesamtpaket umfasst zwei Stunden und kann dann auch halbstündlich erweitert werden. Es kommen nur dann noch Fahrkosten dazu, wenn ihr nicht in Ludwigsburg heiratet (0,50 Euro / KM).

Hochzeit Waiblingen Anja Fellerhoff

Im Angebot immer enthalten:

  • ein unverbindliches Kennenlerngespräch (vor der Buchung), um zu sehen, ob wir uns gut verstehen, die Sympathie stimmt und ob ich als Fotografin zu euch und euren Vorstellungen passe
  • ein Vertrag, in dem wir alles Wichtige festhalten (…ja, auch den „Corona-Fall!“)
  • ein telefonisches Planungsgespräch zur besseren Koordination der zeitlichen Abläufe und Gegebenheiten. Kontakt zu Trauzeugen,  zur Abstimmung / Koordination von Sachen, die ihr vielleicht nicht direkt wissen sollt…
  • die Begleitung am Hochzeitstag über die gebuchte Zeit, die am Tag selber bei Bedarf auch verlängert werden kann
  • die sorgfältige Bildauswahl, Bildentwicklung / Bildbearbeitung in Adobe Lightroom zu Jpegs (hochauflösend, ohne Wasserzeichen, mit allen privaten Rechten)
  • Online-Galerie (passwortgeschützt) mit den Fotos eures Hochzeitstages, aus der ihr eure Gästegalerie auswählen könnt
  • Eine schnelle Bearbeitungszeit von ca. 4 bis max. 8 Wochen (abhängig vom Buchungsaufkommen)

….und meine ganze Leidenschaft und Liebe für kleine wie große Hochzeiten!

Meine Preise für das Standesamtpaket 

 

Standesamt-Reportage für 2 Stunden                                              800 Euro 

je zusätzliche 30 Min. 150 Euro / Std

 

optional zum Standesamt-Paket zubuchbar: 

Vorabshooting für Einladungskarten / Deko                                         260 Euro (statt 330 Euro)  

 

Fotoalben / Prints / Dankeskarten  

je nach Ausführung und Bedarf buchbar                                            je nach Produkt 

 

Wichtig zu wissen:

Es wird bei Buchung keine Anzahlung berechnet, alles erst nach der Hochzeit über die tatsächlich gebuchte Zeit von mir in Rechnung gestellt, die Bilder werden dann nach Bezahlung der Rechnung ausgeliefert.

 

– Alle Preise sind Endpreise –

Hochzeitsdetails

Anja, wie gehts denn jetzt weiter? 

Wenn ihr euch vielleicht die ein oder andere Reportage auf meinem Blog angeschaut habt und nun auch mein Angebot und meine Preise kennt, könnt ihr entscheiden, ob das zu euch und euren Vorstellungen passt.

Ich würde mich riesig freuen, denn dann sollten wir uns bald treffen, um in einem persönlichen Gespräch gemeinsam über eure Hochzeit und eure Fragen und Wünsche zu sprechen. Selbstverständlich ist das Gespräch völlig unverbindlich, ihr sollt euch ein Bild von mir und meiner Art, Hochzeiten zu fotografieren, machen können.

Nach dem Gespräch entscheidet ihr euch dann hoffentlich für mich & wir schließen einen Vertrag für den Tag und den geschätzten Umfang, treffen uns vielleicht bald zum Vorabshooting und planen dann mit ein paar Tagen Vorlauf noch mal telefonisch den genauen Ablauf eures Hochzeitstages.

Eins kann ich euch verraten: Die Zeit bis zum Hochzeitstag ist wesentlich schneller vorbei, als ihr denkt!

 

Ich freue mich sehr, von euch zu hören!

Eure Anja

Andere

ÜBER MICH
null
anjafellerhoff_neg

Adresse

Neckarweihinger Straße 52
71640 Ludwigsburg

Mobil

0162 / 135 25 62

E-Mail

hallo@anjafellerhoff.de