Ich bin Anja

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn im schönen Ludwigsburg. Nach einigen Jahren in Leipzig und 13 spannenden Jahren in Berlin sind wir 2015 wieder ins Ländle gezogen und ich bin sehr froh darüber. Das Leben hier ist so schön!

Ich habe eine erwachsene Tochter, die inzwischen in den USA lebt, die große Distanz zwischen uns überbrücken wir mit vielen Facetime-Sessions & WhatsApp-Nachrichten. Meine Lieblings- und Glückszahl ist die 13, mein Mann und ich haben sogar an einem 13. geheiratet.

Ich bin eine Naschkatze & könnte mich mich nur von Süßigkeiten ernähren (allerdings nur laktosefrei).

Salat ist nicht so meins, es sei denn, es handelt sich um schwäbischen Kartoffelsalat!

Ich liebe Fotos und liebe es, zu fotografieren. Vor allen Dingen, Menschen zu fotografieren. Am allerliebsten fotografiere ich Hochzeiten: Die Spannung und die Emotionen, die lange Vorbereitung, die Aufregung und die vielen vielen Glücksmomente – es ist für mich einfach wundervoll, wenn ich Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten darf.

Neben der Fotografie sind meine Leidenschaften das schöne Schreiben (Kalligrafie & Brushlettering) und Tennis. Ich spiele in einer D40-Mannschaft in Ludwigsburg und wünschte wirklich sehr, ich wäre einige Leistungsklassen besser…

Ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen & eure Geschichte zu hören!

Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos, liebe Rebecca Conte!