Ich

ÜBER MICH
null
Anja Fellerhoff Hochzeitsfotografin Ludwigsburg

Ich lebe mit meinem Sohn im schönen Ludwigsburg. Nach einigen Jahren in Leipzig und 13 spannenden Jahren in Berlin sind wir 2015 wieder ins Ländle gezogen und ich bin sehr froh darüber. Das Leben hier ist so schön!

Ich habe eine erwachsene Tochter, die inzwischen in den USA lebt, die große Distanz zwischen uns überbrücken wir mit vielen Facetime-Sessions & WhatsApp-Nachrichten. Meine Lieblings- und Glückszahl ist die 13, mein Sohn ist an einem 13. geboren, als meine Tochter 13 war. Diese Zahl findet sich immer wieder – gerade bin ich umgezogen in eine neue Wohnung, nun ratet mal, welche Nummer die Wohnung hat? Genau!

Ich bin eine Naschkatze & könnte mich mich nur von Süßigkeiten ernähren (allerdings nur laktosefrei).

Salat ist nicht so meins, es sei denn, es handelt sich um schwäbischen Kartoffelsalat!

Ich liebe Fotos und liebe es, zu fotografieren. Vor allen Dingen, Menschen zu fotografieren. Am allerliebsten fotografiere ich Hochzeiten: Die Spannung und die Emotionen, die lange Vorbereitung, die Aufregung und die vielen vielen Glücksmomente – es ist für mich einfach wundervoll, wenn ich Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten darf.

Neben der Fotografie sind meine Leidenschaften das schöne Schreiben (Kalligrafie & Brushlettering) und Tennis. Ich spiele in einer D40-Mannschaft in Ludwigsburg und wünschte wirklich sehr, ich wäre einige Leistungsklassen besser…

Ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen & eure Geschichte zu hören!

Anja-Fellerhoff Hochzeitsfotografin Ludwigsburg
Anja Fellerhoff Hochzeitsfotografin Ludwigsburg
Anja-Fellerhoff Bild (c)Rebecca Conte

–  Alle Bilder von mir auf dieser Seite sind von meiner lieben Kollegin Rebecca Conte –

Andere

ÜBER MICH
null
anjafellerhoff_neg

Adresse

Adresse nach §5 TMG

Anja Fellerhoff c/o Baumann

Beethovenstraße 11, 73479 Ellwangen

Mobil

0162 / 135 25 62

E-Mail

hallo@anjafellerhoff.de