Eure Hochzeitsreportage

individuell, authentisch, frisch und unkompliziert!

null

Juhu – ihr heiratet, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und der Gestaltung dieses ganz wundervollen Tages!

Ich freue mich sehr, dass ihr bei mir anfragt, um den großen Tag in einer Hochzeitsreportage festzuhalten. Ihr werdet sehen, der Tag rauscht an euch vorbei wie im Flug und umso schöner ist es doch, wenn ihr die vielen Momente – klein wie groß! – auf Bildern eingefangen habt und immer wieder anschauen könnt.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab vier Stunden und können auf bis zu 10 Stunden erweitert werden. Ab Buchung von 6 Stunden schenke ich euch ein kostenloses Vorabshooting, also ein Paarshooting vor der Hochzeit, bei dem wir uns ein bisschen besser kennen lernen und auch die Möglichkeit haben, für das Brautpaarshooting am großen Tag zu „probieren“, was euch am besten gefällt und wie ihr euch wohl fühlt.

Hochzeit Waiblingen Anja Fellerhoff

Im Angebot immer enthalten:

  • ein unverbindliches Kennenlerngespräch (vor der Buchung), um zu sehen, ob wir uns gut verstehen, die Sympathie stimmt und ob ich als Fotografin zu euch und euren Vorstellungen passe
  • ein Vertrag, in dem wir alles Wichtige festhalten (…ja, auch den „Corona-Fall!“)
  • nach der Buchung von mindestens 6 Stunden ein Paarshooting (regulärer Preis 330 Euro), das dauert ca. 1 Stunde und ihr bekommt ca. 30+ Bilder in einer Online-Galerie
  • ein telefonisches Planungsgespräch zur besseren Koordination der zeitlichen Abläufe und Gegebenheiten. Kontakt zu Trauzeugen, Geistlichen, Traurednern, Hochzeitsplanern (falls gewünscht / notwendig) zur Abstimmung / Koordination
  • die Begleitung am Hochzeitstag über die gebuchte Zeit, die am Tag selber bei Bedarf auch verlängert werden kann
  • die sorgfältige Bildauswahl, Bildentwicklung / Bildbearbeitung in Adobe Lightroom zu Jpegs (hochauflösend, ohne Wasserzeichen, mit allen privaten Rechten)
  • Online-Galerie (passwortgeschützt) mit den Fotos eures Hochzeitstages, aus der ihr eure Gästegalerie auswählen könnt
  • USB-Stick mit den digitalen Fotos in hoher Auflösung in einer schönen Hochzeitsbox und einigen hochwertigen Abzügen
  • Eine schnelle Bearbeitungszeit von ca. 4 bis max. 8 Wochen (abhängig vom Buchungsaufkommen)
  • Fahrtkosten bis ingesamt 75 km sind bereits enthalten

….und meine ganze Leidenschaft und Liebe für Hochzeiten!

Meine Preise für 2023

 

Mini 

Begleitung für 4 Stunden am Hochzeitstag                                         1.600 Euro

(ohne Vorabshooting)

zusätzliche Stunden ab 320 Euro / Std

 

Medium 

Begleitung für 6 Stunden am Hochzeitstag                                         2.100 Euro

(mit extra Vorabshooting vor der Hochzeit)

zusätzliche Stunden ab 290 Euro / Std 

 

Maxi 

Begleitung für 8 Stunden am Hochzeitstag                                         2.700 Euro

(mit extra Vorabshooting vor der Hochzeit)

zusätzliche Stunden ab 240 Euro / Std

 

Wichtig zu wissen:

Bei Buchung ist vorerst nur die Entscheidung notwendig, ob unter 6 Stunden oder ab 6 Stunden gebucht werden soll (wegen des Vorabshootings). Es wird bei Buchung nur eine kleine Anzahlung von 300 Euro berechnet, alles andere wird nach der Hochzeit über die tatsächlich gebuchte Zeit von mir in Rechnung gestellt.

 

– Alle Preise sind Endpreise –

Hochzeitsdetails

Anja, wie gehts denn jetzt weiter? 

Wenn ihr euch vielleicht die ein oder andere Reportage auf meinem Blog angeschaut habt und nun auch mein Angebot und meine Preise kennt, könnt ihr entscheiden, ob das zu euch und euren Vorstellungen passt.

 

Ich würde mich riesig freuen, denn dann sollten wir uns bald treffen, um in einem persönlichen Gespräch (aktuell leider nur über Skype, Facetime oder Zoom machbar!) gemeinsam über eure Hochzeit und eure Fragen und Wünsche zu sprechen. Selbstverständlich ist das Gespräch völlig unverbindlich, ihr sollt euch ein Bild von mir und meiner Art, Hochzeiten zu fotografieren, machen können.

Nach dem Gespräch entscheidet ihr euch dann hoffentlich für mich & wir schließen einen Vertrag für euer Wunschpaket, treffen uns vielleicht bald zum Vorabshooting und planen den Ablauf eures großen Tages.

Eins kann ich euch verraten: Die Zeit bis zum Hochzeitstag ist wesentlich schneller vorbei, als ihr denkt!

 

Ich freue mich sehr, von euch zu hören!

Eure Anja

Andere

ÜBER MICH
null
anjafellerhoff_neg

Adresse

Neckarweihinger Straße 52
71640 Ludwigsburg

Mobil

0162 / 135 25 62

E-Mail

hallo@anjafellerhoff.de