Eine schöne Weihnachtszeit

 

und einen tollen Start in ein fantastisches 2021!

null

Ihr Lieben,

wie schön, dass ihr auf meine Seite mit der Musik geklickt habt. Ich habe früher immer CDs gebrannt mit meinen Lieblingsliedern aus dem Jahr und diese dann zu Weihnachten verschenkt. Das ist nicht mehr so ganz zeitgemäß, kaum jemand hat noch einen CD-Player, musste ich feststellen. Deshalb gibt es in diesem Jahr (m)eine Musik-Liste auf Spotify (da gibt es ja auch die Möglichkeit, einen kostenlosen Account zu haben und die Musik zu hören), ich hoffe, ihr hört mal rein und entdeckt vielleicht dein ein oder anderen Song für euch neu.

Zu meiner Spotify – Playlist hier klicken! 

Es geht los mit einer Serie aus wirklich tollen Songs aus der VOX-Sendung „Sing my Song“, die ich seit Jahren wirklich liebe und immer wieder neue Sängerinnen & Sänger entdecke – MoTrip hat mich wirklich sehr beeindruckt! Weiter gehts mit tanzbarer Musik – dieses Jahr ja leider fast nur im Wohnzimmer möglich!, über ein paar deutsche Interpreten und dann zu ein paar wirklich tollen, ruhigeren Covern. Ich liebe es, bekannte Lieder neu zu entdecken – anders gesungen, anders betont und schon scheint es ganz anders zu sein. Und zum Schluss muss es natürlich in der Dramaturgie noch mal ganz festlich-ruhig werden – lasst euch überraschen!

Ach, Musik ist einfach toll, es kann einen, wie der Duft eine Parfüms oder eines Leibgerichtes innerhalb von Sekundenbruchteilen zurück zu einer Erinnerung, einem schönen Moment, einem lieben Menschen führen – findet ihr nicht auch? Außerdem singe ich wahnsinnig gerne (und laut!) vor allem beim Autofahren und das baut scheinbar auch Stress ab, habe ich jetzt gelesen – das schadet also nach dem Jahr 2020 auf gar keinen Fall.

 

Ich wünsche dir, euch und euren Familien und Freunden heute nun trotz allem eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten und optimistischen Start in das neue Jahr! Es möge uns allen die Kraft bringen, die uns 2021 abverlangen wird, dazu jede Menge Zuversicht und Hoffnung, Fröhlichkeit und natürlich Gesundheit und Liebe.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch bald wieder zu sehen!

Eure Anja

 

Zu meiner Spotify – Playlist hier klicken! 

Andere

ÜBER MICH
null
anjafellerhoff_neg

Adresse

Neckarweihinger Straße 52
71640 Ludwigsburg

Mobil

0162 / 135 25 62

E-Mail

hallo@anjafellerhoff.de